Bericht 20.08.2014

Kurzbericht: Trecker liegt auf der Seite
Einsatzart: Hilfeleistung
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzort: Bellahn
Alarmierung um: 20.08.2014 10:43 Uhr
Ausfahrt um: 20.08.2014 10:46 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 20.08.2014 13:30 Uhr
Einheitsführer: Mario Kusack (FF Mützingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: Manschaftstransportwagen
Tanklöschfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Einsatzkräfte: FF Gülden
FF Mützingen
Kran
Polizei

Einsatzort Bellahn, Einsatzstichwort Trecker umgekippt. So lautete heut die Einsatzmeldung um 10: 42 Uhr für die Feuerwehren Gülden und Mützingen. Mit 27 Kameraden eilten beide Wehren zum Einsatzort, vor Ort wurde sofort mit der Straßensicherung begonnen. Dem Fahrer ist zum Glück nichts weiter passiert, wurde aber vorsichtshalber ins Krankenhaus zur Beobachtung gebracht. Während der Bergungsarbeiten wurde die K8 im Bereich der Einsatzstelle für eine Stunde voll gesperrt.

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken

Bericht & Bilder: FF Mützingen