Bericht 14.07.2017

Bereichsbrandmeister West
stv. Bereichsbrandmeister West
Notarzt

Einsatzalarm gab es am Freitagmittag gegen halb zwölf für die Feuerwehr aus Gülden. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Vor Ort stellte sich die Lage dann zum Glück anders da. Die junge Fahrerin war nicht eingeklemmt.

Sie war von der Straße abgekommen und gegen einen Baumstumpf geprallt. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und die Fahrerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Wie durch ein Wunder hat sie nur leichte Verletzungen erlitten. Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.